inch-media GmbH

Braunsberger Feld 12
51429 Bergisch Gladbach

Telefon: +49 2204 / 76750 - 0
Fax: +49 2204 / 76750 - 19

E-Mail: info@inch-media.de

PRESSEMITTEILUNG

Kaspersky High Performance Club 2014:
inch-media ist Gewinner der Kategorie “Bestes Kundenfeedback”

Der hohe Kundenfokus macht das Unternehmen zu einem besonderen Partner.

Bergisch Gladbach, 04. September 2014
Seit 2006 ist die inch-media GmbH Produktpartner der Kaspersky Lab. Zu Beginn der Zusammenarbeit lag der Fokus der Aktivitäten bei Vertrieb und Support von Produkten für den Heimanwender; 2013 wurde die Strategie komplett auf Sicherheits- und Vierenschutzlösungen für Unternehmen ausgelegt. Im April des vorigen Jahres zertifizierte Kaspersky Lab die Kooperation – und die inch-media GmbH erhielt den Status „Silver Partner“.

Mit der Planung und Umsetzung gemeinsamer Vertriebsaktivitäten für das Jahr 2014 wurde die Zusammenarbeit der beiden Sicherheitsexperten weiter gefestigt und ausgebaut. Highlight in der noch jungen strategischen Zusammenarbeit: Die inch-media GmbH mit Sitz in Bergisch-Gladbach wurde Gewinnerin in der Kategorie „Bestes Kundenfeedback“ im Kaspersky High Performance Club 2014 – Freude bei den beiden Geschäftsführern Ingo Friederichs und Christian Reif.

Marketing Service Büro der Kaspersky Lab: „Das ausgezeichnete Engagement der inch-media mit einem hohen Kundenfokus sowie den umgesetzten Maßnahmen zu Kundenbetreuung und -gewinnung machen inch-media zu einem besonderen Partner für uns, und wir freuen uns, dass wir diesen Gewinn an das Unternehmen überreichen können.“

Ingo Friederichs, inch-media GmbH: „Wir sind stolz darüber, mit der Kaspersky Lab einen strategischen Partner gefunden zu haben, mit dessen Hilfe wir unser Produktportfolio weiter ausbauen können. Die Kooperation ermöglicht es uns, mit Marktveränderungen und sich wandelnden Kundenanforderungen Schritt halten zu können.“

Beide Unternehmen sind sich einig, dass die Auszeichnung „Bestes Kundenfeedback 2014“ nur der Beginn einer gemeinsamen Erfolgsgeschichte ist. Die Planungen für das zweite Halbjahr 2014 mit Fokus auf den Heimatmarkt der inch-media GmbH in Nordrhein-Westfalen laufen bereits auf Hochtouren. Weiß Alexander Baudson, Channel Account Manager bei Kaspersky Lab: „Eine starke, lokale Partnerschaft und gute Kundenbeziehungen in den Regionen sind uns sehr wichtig. Wir sind froh, mit inch-media GmbH einen starken und kompetenten Partner für NRW gewonnen zu haben.“

Kaspersky Lab
Kaspersky Lab ist der weltweit größte Privatanbieter von Endpoint-Sicherheitslösungen. Das Unternehmen hat Niederlassungen in fast 200 Ländern. Sitz der Muttergesellschaft ist Moskau – der europäische Hauptsitz ist in Großbritannien. Kaspersky Lab beschäftigt aktuell über 2.800 hochqualifizierte Fachkräfte. Das Unternehmen unterhält 31 regionale Vertretungen in 30 Ländern, seine Produkte und Technologien schützen Computer und mobile Geräte von über 300 Millionen Endverbrauchern und die IT-Infrastruktur von mehr als 250.000 Unternehmen weltweit.
www.kaspersky.de


inch-media GmbH
Mit ihren 26 Mitarbeitern ist die inch-media GmbH regionaler Marktführer der IT Branche. Seit über elf Jahren bietet sie Ihren Kunden einen professionellen Service in den Bereichen IT-Sicherheit und Netzwerk-Infrastrukturen. Ihre Kompetenz bei der Entwicklung einer klassischen Webpräsenz bis hin zur komplexen Webanwendung runden ihr Profil als WebAgentur und IT-Systemhaus ab.
www.inch-media.de



Fenster schliessen